Arbeitseinsatzplanung

Die folgenden Arbeitseinsätze wurden durch die Abteilungsleitung festgelegt. Soweit ein Termin noch nicht feststeht, wird er später nachgetragen. Evtl. Terminverschiebungen werden immer zeitnah eingepflegt. Neue Termine zur Platzpflege während der laufenden Saison werden bei Bedarf festgelegt und sofort nachgetragen.    Datum    Zeit           Arbeitseinsatz       Anzahl Helfer       Bemerkungen    27.04. ab 14 Uhr Platzaufbau         10 - 20 erledigt    11.05. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining           5 - 6 erledigt    18.05. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining           5 - 6 erledigt    15.06. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining           5 - 6 erledigt    22.06. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining           5 - 6 erledigt Platzabbau         10 - 20 Termin steht noch nicht fest

Kurzbeschreibung der Arbeitseinsätze

Die folgenden Kurzbeschreibungen sollen euch bei der Auswahl eines Arbeitseinsatzes behilflich sein. Sie sind in keinem Fall abschließend, sondern eher als beispielhaft anzusehen. Das koordinierende Abteilungsvorstandsmitglied legt letztendlich die tatsächlich auszuführenden Arbeiten fest.    Platzaufbau Fenster der Hütte von Holzelementen freilegen Hütte ausräumen Material aus der Garage heranschaffen Sichtblenden anbringen Netze montieren Sonnenschirm installieren VIP-Lounge aufbauen Wasserentsorgung in der Hütte anschließen Tische, Stühle und Bänke säubern Tische, Stühle und Bänke auf der Anlage verteilen Abziehnetze, Abziehhölzer und Linienbesen auf der Anlage verteilen Trainingsbälle aussortieren (evtl. für Ballmaschine) Saisonbepflanzung erneuern Säuberungs- und Aufräumarbeiten auf der gesamten Anlage (Plätze, Wasserabflüsse und Außenbereich) Hütte aufräumen und säubern Platzpflege Instandsetzungsarbeiten Einschlämmen loser Linien Reparaturen nach Bedarf Pflegearbeiten Moos auf den Plätzen entfernen Wasserrinnen reinigen Hecken der Tennisanlage schneiden Terrassenholz hochdruckreinigen Eingangsbereich hochdruckreinigen Mitgliederwerbeaktion Flyer verteilen   Schnuppertraining für neue Tennisinteressierte Bereitstellung Verpflegung und Getränke incl. Kaffee Aufbau Kleinfeldnetze und Bereitstellung Softbälle Auslage Info-Material Information und Beratung ankommender bzw. nicht spielender Gäste Einteilung von Traininggruppen Anleitung der Trainingsgruppen mit Übungen und Spielformen   Platzabbau Sichtblenden abnehmen Sonnenschirm abbauen Netze demontieren VIP-Lounge aufbauen Wasserentsorgung der Hütte abbauen Tische, Stühle und Bänke säubern Abziehnetze, Abziehhölzer und Linienbesen einlagern Saisonbepflanzung sichern oder entsorgen Material in der Hütte und Garage verstauen Hütte säubern Fenster der Hütte mit Holzelementen verschließen
                                                                                                                                                                             Datenschutzerklärung

Tennis im TSV Egestorf