Schnuppertraining für die ganze Familie

Kostenlose Schnupperaktion für Interessierte

Vom 05.05. bis zum 23.06. bieten wir Interessierten jeden Samstag von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining mit Trainer an. Alle Familien, Erwachsene, Jugendliche und Kinder sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Mitgliedschaft im TSV Egestorf ist dabei keine Voraussetzung.     Jeder, der Lust auf Tennis hat, kann teilnehmen, wobei auf einem Platz Kinder kleine Spielchen mit dem gelben Filzball ausprobieren können und auf einem anderen Platz Erwachsene und Jugendliche sich mit dem Tennisschläger vertraut machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Tennisspielen habt oder einfach ganz neu starten möchtet. Auch das Alter ist völlig unwichtig. Also, einfach mal ausprobieren, mitmachen und Spaß haben! Am Besten, ihr kommt gleich zum ersten Training am 05.05. und dann regelmäßig jeden Samstag. So könnt ihr diese Aktion optimal nutzen. Der Einstieg an einem späteren Samstag ist natürlich genausogut möglich. Wir freuen uns auf euch und würden euch gerne auf unserer gemütlichen Holzterrasse vor der Tennishütte begrüßen.
                                                                                                                                                                             Datenschutzerklärung

Tennis im TSV Egestorf

Fotos vom Schnuppertraining

Zeit für eine Kaffepause auf unserer Terrasse ist natürlich immer…
Ihren Spaß hatten auch die jüngsten Teilnehmer…
Bei allerbestem Tenniswetter war unser Trainer Jonathan Mätze (linkes Foto rechts) auf alles vorbereitet. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und für jede Altersgruppe konnte er während des Trainings vielseitige Übungen anbieten.
… während sich die Fortgeschrittenen nicht lange mit dem Training aufhielten, sondern gleich in unterschiedlichen Konstellationen in die Doppel gegangen sind.
Am 19.05. war richtig was los. Auf allen 4 Plätzen wurde bei bester Stimmung geschnuppert, trainiert und gematcht. Alle wollen gerne wiederkommen…
Auch am 26.05. war wieder Hochbetrieb auf unserer Anlage…