Die Tennissaison 2018 ist eröffnet

Endlich, endlich kann es losgehen.

Saisoneröffnung

Am 01.05. ab 14:00 Uhr haben wir unsere Saisoneröffnung gefeiert. Nach einem gemütlichen Treffen auf unserer Terrasse mit Kaffee und Kuchen haben wir sofort die Schläger geschwungen. Dabei ging es richtig stürmisch zu. Das lag aber wohl eher am Wind als an uns... Alle Plätze waren belegt und wir waren uns einig: Die Plätze sind schon in einem guten Zustand.

Tennis im TSV Egestorf

Historie > Unser 2018 > Veranstaltungen > Saisoneröffnung

Platzaufbau

Am 28.04. wurde die Tennishütte wieder auf Hochglanz gebracht und die Sichtschutzplanen wurden gespannt. Später haben wir die Netze montiert und Terrasse und Wege gekärchert. Innerhalb von 4 Tagen waren wir fertig - das ist rekordverdächtig!!! Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Platzherrichtung

In diesem Jahr waren wir leider spät dran. Die mit der Platzherstellung beauftragte Firma, die in ganz Norddeutschland aktiv ist, konnte bei uns erst am 26.04. aufschlagen. Gleich am nächsten Tag wurde gewalzt, Löcher gefüllt, abgezogen und gewässert. Das mussten wir dann am 30.04. wiederholen.