Arbeitseinsatzplanung

Die folgenden Arbeitseinsätze wurden durch die Abteilungsleitung festgelegt. Soweit ein Termin noch nicht feststeht, wird er später nachgetragen. Evtl. Terminverschiebungen werden immer zeitnah eingepflegt. Neue Termine zur Platzpflege während der laufenden Saison werden bei Bedarf festgelegt und sofort nachgetragen. Datum Zeit Arbeitseinsatz Anzahl Helfer Bemerkungen 27.04. ab 14 Uhr Platzaufbau 10 - 20 erledigt 11.05. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining 5 - 6 erledigt 18.05. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining 5 - 6 erledigt 15.06. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining 5 - 6 erledigt 22.06. 10 - 12 Uhr Schnuppertraining 5 - 6 erledigt 02.11. ab 10 Uhr Platzabbau 10 - 20 erledigt

Kurzbeschreibung der Arbeitseinsätze

Die folgenden Kurzbeschreibungen sollen euch bei der Auswahl eines Arbeitseinsatzes behilflich sein. Sie sind in keinem Fall abschließend, sondern eher als beispielhaft anzusehen. Das koordinierende Abteilungsvorstandsmitglied legt letztendlich die tatsächlich auszuführenden Arbeiten fest. Platzaufbau Fenster der Hütte von Holzelementen freilegen Hütte ausräumen Material aus der Garage heranschaffen Sichtblenden anbringen Netze montieren Sonnenschirm installieren VIP-Lounge aufbauen Wasserentsorgung in der Hütte anschließen Tische, Stühle und Bänke säubern Tische, Stühle und Bänke auf der Anlage verteilen Abziehnetze, Abziehhölzer und Linienbesen auf der Anlage verteilen Trainingsbälle aussortieren (evtl. für Ballmaschine) Saisonbepflanzung erneuern Säuberungs- und Aufräumarbeiten auf der gesamten Anlage (Plätze, Wasserabflüsse und Außenbereich) Hütte aufräumen und säubern Platzpflege Instandsetzungsarbeiten Einschlämmen loser Linien Reparaturen nach Bedarf Pflegearbeiten Moos auf den Plätzen entfernen Wasserrinnen reinigen Hecken der Tennisanlage schneiden Terrassenholz hochdruckreinigen Eingangsbereich hochdruckreinigen Mitgliederwerbeaktion Flyer verteilen Schnuppertraining für neue Tennisinteressierte Bereitstellung Verpflegung und Getränke incl. Kaffee Aufbau Kleinfeldnetze und Bereitstellung Softbälle Auslage Info-Material Information und Beratung ankommender bzw. nicht spielender Gäste Einteilung von Traininggruppen Anleitung der Trainingsgruppen mit Übungen und Spielformen Platzabbau Sichtblenden abnehmen Sonnenschirm abbauen Netze demontieren VIP-Lounge abbauen Wasserentsorgung der Hütte abbauen Tische, Stühle und Bänke säubern Abziehnetze, Abziehhölzer und Linienbesen einlagern Saisonbepflanzung sichern oder entsorgen Material in der Hütte und Garage verstauen Hütte säubern Fenster der Hütte mit Holzelementen verschließen

Tennis im TSV Egestorf

Historie > Unser 2019 > Arbeitseinsätze > Arbeitseinsatzplanung