Die Tennissaison 2019 ist eröffnet

Endlich, endlich können wir wieder draußen spielen.

Saisoneröffnung

Am 01.05. haben wir ab 13 Uhr unsere Saisoneröffnung gefeiert. Wir hatten traumhaftes Tenniswetter, das fast 30 Tennis- begeisterte auf unsere Anlage gelockt hat. Dementsprechend war die Stimmung natürlich super. Schon traditionell sind unsere Mixed-Doppel, die immer nach ca. 20 Minuten neu zusammengestellt werden und Spaß pur garantieren. So ergaben sich viele nette Matches in einem abwechslungsreichen Turnier. In den Pausen konnten wir uns dann bei Kaffee und Kuchen die Stunden zusätzlich versüßen.     So gegen 16 Uhr hatten wir genug gespielt und es gab Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Ein tolles Salatbuffet, das die Teilnehmer selbst zusammengestellt hatten, sorgte für die entsprechenden Beilagen. Bis ca. 18 Uhr wurde dann bei bester Stimmung gefeiert und geklönt. Einige Unermüdliche konnten vom Tennis gar nicht genug bekommen und haben auch nach Ende der Saisoneröffnung noch den Schläger geschwungen.  Einstimmiges Fazit: Es war mal wieder eine richtig tolle Veranstaltung.  
                                                                                                                                                                             Datenschutzerklärung

Tennis im TSV Egestorf

            Veranstaltungen > Saisoneröffnung