Schnuppertraining für die ganze Familie

Kostenlose Schnupperaktion für Interessierte

Am 11.05., 18.05., 15.06. und 22.06. bieten wir Interessierten jeweils von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining an. Alle Familien, Erwachsene, Jugendliche und Kinder sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Die Mitgliedschaft im TSV Egestorf ist dabei keine Voraussetzung. Jeder, der Lust auf Tennis hat, kann teilnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Tennisspielen habt oder einfach ganz neu starten möchtet. Auch das Alter ist völlig unwichtig. Also, einfach mal ausprobieren, mitmachen und Spaß haben! Am Besten, ihr kommt gleich zum ersten Training am 11.05. und dann auch zu den weiteren Terminen. So könnt ihr diese Aktion optimal nutzen. Wir freuen uns auf euch und würden euch gerne auf unserer gemütlichen Holzterrasse vor der Tennishütte begrüßen.

Tennis im TSV Egestorf

Interessenten > Schnuppertraining

Fotos vom Schnuppertraining

Gleich beim ersten Termin haben trotz des kühlen Wetters mehrere Kinder und Erwachsene den Weg auf unsere Anlage gefunden. Alle waren mit viel Freude dabei.
Zeit für eine Kaffepause auf unserer Terrasse ist natürlich immer…
Die jüngsten Teilnehmer und Jana Grothe hatten richtig viel Spaß zusammen.