Tennis im TSV Egestorf

Mannschaft Juniorinnen A

Unsere Mannschaftsaufstellung 2020

Annika Struß (Lk 23) Tami Schütte (Lk 23) Johanna Schröder (Lk 23) - Mannschaftsführerin - Maja Fehse (Lk 23) Lotta Kirchner (Lk 23) Emily Völkers (Lk 23) Amelie Winkler (Lk 23) Die vollständige Mannschaftsaufstellung findest du hier.

Berichte aus der Saison

Aktuelle Tabelle der Regionsklasse Gr. 937. 1. Spieltag Zum Saisonauftakt konnten wir beim TC GW Stadthagen II mit 3:0 einen deutlichen Sieg erringen. Im Einzel ließ Johanna Schröder ihrer Gegnerin keine Chance und gewann deutlich mit 6:0 und 6:0. Wesentlich spannender verlief das 2. Einzel, das Lotta Kirchner nach tollem Kampf mit 6:3 und 7:5 für sich entscheiden konnte. Im Doppel haben sich Emily Völkers und Lotta Kirchner in einem ebenfalls spannenden Spiel nach 6:4 und 4:6 im 3. Satz klar mit 6:1 durchgesetzt. Das war ein toller Start in die Saison. Spielbericht NuLiga 2. Spieltag Auch das Heimspiel gegen den TC Obernkirchen konnte mit 3:0 klar gewonnen werden. Im Einzel hat sich Johanna Schröder mit 6:4 und 6:4 durchgesetzt. Auch Lotta Kirchner gewann ihr Spiel. Nach 6:3 im ersten Satz wurde der zweite Satz mit 7:6 im Tiebreak entschieden. Das Doppel verlief besonders spannend. Hier haben sich Emily Völkers und Lotta Kirchner mit 5:7, 7:5 und 10:4 im Match- Tiebreak durchgesetzt. Alle Spiele wurden mit knappen Ergebnissen gewonnen. Das spricht für die Nervenstärke unserer Spielerinnen. Spielbericht NuLiga 3. Spieltag Auch im Stadtduell beim TC RW Barsinghausen II waren wir erfolgreich und haben mit 2:1 gewonnen. Tami Schütte konnte sich im Einzel knapp mit 6:3 und 6:4 durchsetzen während Johanna Schröder ihre Gegnerin deutlich mit 6:1 und 6:2 schlagen konnte. Im Doppel konnten Emily Völkers und Lotta Kirchner das Spiel nach einem 1:6 im 1. Satz nicht mehr drehen und verloren den 2. Satz knapp mit 4:6. Damit war der 3. Sieg im 3. Spiel eingefahren - ein super Erfolg bisher! Spielbericht NuLiga 4. Spieltag Im Spitzenduell gegen den starken TV RW Rinteln hatten wir keine Chance. Die Spielerinnen aus Rinteln waren einfach zu stark und sind verdient Meister geworden. Sie haben in der gesamten Saison keinen einzigen Satz abgegeben! Im Einzel konnte Tami Schütte im ersten Satz noch richtig gut mithalten, musste sich aber letzendlich mit 6:7 und 0:6 geschlagen geben. Lotta Kirchner verlor ihr Einzel 1:6 und 0:6. Im Doppel hatten Emily Völkers und Johanna Schröder beim 0:6 und 0:6 ebenfalls keine Chance. Spielbericht NuLiga Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz Am Ende der Saison steht ein nicht zu erwartender 2. Tabellenplatz. Das ist ein toller Erfolg dieser gerade erst neu formierten Mannschaft. Schön, dass ihr trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr als einzige Mannschaft des TSV Egestorf angetreten seid und uns so toll vertreten habt.
Spielbetrieb > Mannschaften > Damen 40 I