Kegeln mit unseren Jüngsten

Unsere Jugendwartinnen Mareike und Romy hatten alle Kinder und Jugendlichen der Tennisabteilung für den 12.01.2020 zum Kegeln in den Sporting Club Barsinghausen eingeladen. So fanden sich 15 gut gelaunte Kids ein, um sich auch außerhalb des Tennisplatzes besser kennen zu lernen und ein paar Stunden Spaß miteinander zu haben. Unterstützt haben dieses Event noch Jana und Lea und auch unser Trainer Duri schaute mal vorbei. Mit viel Eifer wurde versucht, die Kugel auf der Bahn zu halten und möglist viele Kegel umzuschmeißen. Das war gar nicht so einfach - macht aber viel Spaß. Es wurden verschiedene Wettbewerbe sowohl mit Gruppen- als auch mit Einzelwertung ausgetragen. Herzlichen Dank an unsere Organisatorinnen für diese schöne Veranstaltung.

Tennis im TSV Egestorf

Veranstaltungen > Kegeln mit unseren Kids
Zum Abschluss gab es noch „Curry Pommes“.
Offensichtlich hatten alle viel Spaß zusammen.