Tenniscamp für Erwachsene

Zum ersten Mal fand am 23.Juli 2022 ein sensationelles Tenniscamp mit unserem Vereinstrainer Willy Weyel und seiner Partnerin Dörte Kluge statt. Morgens um 10.00 Uhr ging es mit abwechslungsreichem Training in zwei Gruppen los. Eine Gruppe trainierte bei Willy, die andere bei Dörte. Nach einer halben Stunde wurde gewechselt. Willy und Dörte übten mit uns Grundschläge Vor- und Rückhand, dann ging es weiter mit Volleys, Angriffsbällen und Schmetterbällen. Konditionelle Übungen und kleine Spielchen um Punkte waren auch dabei und zum Schluss wurden Aufschläge trainiert. Um 12.00 Uhr gab es dann ein üppiges, reichhaltiges und super leckeres Brunch, was von Dörte und Willy vorbereitet wurde. Die Köstlichkeiten reichten von Lachs, Eiern, Wurst, Schinken, Käse, über selbstgekochte Marmelade und frischem Obst bis zu Oliven, Tomaten-Mozzarella und einem schönen gekühlten Sekt. Frisch gestärkt haben wir um 13.00 Uhr noch mit Dörte und Willy ein paar Doppelmatches gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle waren ganz schön verschwitzt und ausgepowert. Es war ein toller, sportlicher Tag bei angenehm, sonnigem Wetter und alle sind rundum zufrieden nach Hause gefahren. Wir hoffen, dass so tolle Angebote im nächsten Jahr wieder stattfinden werden.

Tennis im TSV Egestorf

Veranstaltungen > Tenniscamp