Winter-Mixed-Doppelturnier 2023

Toller Start ins neue Tennisjahr

Endlich, nach langer Coronapause konnte im Winter wieder unser traditionelles Mixed-Doppelturnier bei Stillers stattfinden. Insgesamt 17 Damen und Herren aus unserer Sparte trafen sich am 29.01.2023 um 14.00 Uhr zu einem lustigen Schleifchenturnier. Vor jedem Match wurden Paarungen ausgelost, sodass immer eine Dame mit einem Herrn zusammen gegen eine andere Paarung antrat. Dann wurde 20 Minuten lang gespielt. Wer dieses Match gewonnen hatte, bekam ein Schleifchen ans Handgelenk gebunden. Wer am Ende die meisten Bändchen gesammelt hatte, hatte damit gewonnen. Wir spielten 5 Begegnungen. Nach drei Matches gab es erst mal eine schöne Tasse Kaffee und Kekse für das leibliche Wohl, anschließend wurden weitere zwei Matches ausgespielt. Nach spannenden Begegnungen und viel Spaß ging es unter die Dusche, um anschließend noch bei Stillers einzukehren und gemeinsam zu Abend zu essen. Hier wurde dann auch die Siegerehrung vollzogen. Es gab tatsächlich drei Spieler, die vier Matches von fünf gewonnen haben. Sie hatten also 4 Schleifchen am Handgelenk. Glücklich nahmen Marina Göhmann, Eric Ristenpart und Schorse Heinemann jeder eine Rolle Tennisbälle und ein Handtuch mit dem TSV Egestorf-Tennisslogo entgegen. Herzlichen Glückwunsch den Dreien! Alle waren sich einig, dass wir einen großartigen Nachmittag mit viel Spaß und Gemeinschaftsgefühl erlebt haben.

Tennis im TSV Egestorf

Veranstaltungen > Winterturnier