Wer bei uns Tennis spielen möchte, muss sowohl Mitglied im TSV Egestorf als auch in unserer Tennisabteilung sein. Über den Mitgliedsbeitrag im TSV Egestorf sowie über den Zusatzbeitrag für unsere Tennisabteilung kannst du dich hier genau informieren. Sollte dann noch eine Frage offen sein, wende dich einfach an einen unserer Ansprechpartner.  

Mitglied im TSV Egestorf werden

Für den Eintritt in den TSV Egestorf ist auf der Website des Hauptvereins das Beitrittsformular hinterlegt und genau beschrieben, wie es auszufüllen und wo es abzugeben ist.

Mitglied in unserer Tennisabteilung werden

Wenn du im Beitrittsformular für den TSV Egestorf als gewünschte Sportart „Tennis“ angekreuzt hast, bist du bereits automatisch Mitglied der Tennisabteilung. Bist du zwar Mitglied im TSV Egestorf, gehörst aber noch nicht der Tennisabteilung an, wende dich einfach an die Geschäftsstelle beim TSV Egestorf und lass dich für die Tennisabteilung registrieren.  

Mitglied werden

                                                                                                                                                                             Datenschutzerklärung

Tennis im TSV Egestorf