Datenschutzerklärung

Tennis im TSV Egestorf

Offenes Spiel

Auch in dieser Saison treffen wir uns wieder jeden Montag ab 18:00 Uhr zum Offenen Spiel für jedermann. In der Zeit, in der alle Trainingsgruppen in die Sommerpause gehen und viele Trainingspartner im Urlaub sind, kommen die übrigen Spieler ohne Verabredung auf die Tennisanlage und spielen in Konstellationen, die sich sonst nie ergeben würden. Das bringt ne Menge Spaß und hält uns in Bewegung. Wer Lust hat bringt einfach eine Kleinigkeit zu knabbern und zu trinken mit, dann kann man nach einer lustigen Doppelrunde den Abend gemütlich ausklingen lassen. Unsere neue VIP-Lounge ist sehr gemütlich und lädt geradezu zu chilligen Sommerabenden ein. Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch! Inzwischen haben wir diese Aktion bis zum Saisonende verlängert.

Tolle Auftaktveranstaltung am 18.06.

Wir haben das Offene Spiel mit bunt zusammengewürfelten Doppeln und anschließendem leckeren Grillen an einem wunder- schönen Abend eröffnet. Mit ca. 20 Leuten hatten wir eine tolle Beteiligung und viele sind mit leckeren Salaten, Ciabatta, Knoblauchbutter, Tzaziki usw. gekommen. Die Grillwürstchen wurden von der Tennisabteilung gespendet. Natürlich haben auch die gekühlten Getränken nicht gefehlt… Da unsere neue VIP-Lounge noch rechtzeitig fertig geworden ist, konnten wir sie bei dieser Gelegenheit gleich einweihen. Sie ist sehr gemütlich und wir haben es an diesem schönen Sommerabend noch bis ca. 23:00 Uhr genossen - mit Blick in den schönen Abendhimmel über dem Deister.